This cookie policy has been created and updated by CookieFirst.com.
Horst Krumbach
Gründer u. Vorstand
Nach zehn Jahren als Bankkaufmann entstand bei Horst Krumbach der Wunsch, seine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen im sozialen Sektor einzubringen. So begann er 1996 in der Verwaltung des Aachener Pflegeheims "Marienheim", das er von 2004 -2012 leitete. Parallel dazu absolvierte er ein Theologie-Fernstudium und gründete 2009 die "Generationsbrücke Aachen", aus der 2012 die "Generationsbrücke Deutschland" entstand. Seitdem steckt er seine ganze Energie in die bundesweite Verbreitung des Generationsbrücke-Konzeptes. Besonders wichtig ist ihm dabei auch Politik und Öffentlichkeit von der Notwendigkeit und den besonderen Chancen generationenübergreifender Begegnungen und Aktivitäten zu überzeugen.